Ein frischer Wind: Silke Hövelmann wechselt in den Kundenservice, Nadine Bohne startet im Marketing

Nach einer kreativen und erfolgreichen Zeit im Marketing gibt es bei uns eine kleine, aber spannende Veränderung: Unsere Kollegin Silke Hövelmann wagt den Sprung in eine neue Rolle und verstärkt ab sofort unser Team im Kundenservice. Mit ihrem Engagement, ihrem offenen Ohr und ganz viel Herz wird sie zukünftig nah an unseren Kundinnen und Kunden dran sein und sicherstellen, dass jede Begegnung zu einem positiven Erlebnis wird. Silke bringt dabei nicht nur Erfahrung und Tatkraft mit, sondern auch die besondere Fähigkeit, auf Menschen einzugehen und ihre Bedürfnisse zu verstehen. Wir sind sicher, dass sie hier genauso erfolgreich sein wird wie im Marketing!

Doch keine Sorge – das Marketing bleibt in guten Händen. Silke gibt den sprichwörtlichen Staffelstab weiter an Nadine Bohne. Nadine ist voller Tatendrang und freut sich darauf, die bunte Welt des Marketings mitzugestalten. Ob kreative Kampagnen, spannende Projekte oder neue Ideen – Nadine kann es kaum erwarten, loszulegen und die bisherigen Erfolge mit Begeisterung fortzuführen. Mit ihrer frischen Perspektive und ihrem Elan wird sie sicher tolle neue Akzente setzen.

Unser Vorstand, Herr Butzke, hat die Gelegenheit genutzt, um sich persönlich bei Silke Hövelmann für ihre herausragende Arbeit im Marketing zu bedanken

Auch der symbolische Akt der Staffelstab-Übergabe durfte natürlich nicht fehlen. In einer kleinen internen Übergabe reichte Frau Hövelmann den “Staffelstab-Ordner” an Nadine Bohne weiter.

Abschließend bleibt nur zu sagen: Wir danken Silke Hövelmann von Herzen für alles, was sie im Bereich Marketing geleistet hat und wünschen ihr viel Freude und Erfolg im Kundenservice. Nadine Bohne heißen wir herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr. Gemeinsam starten wir in eine spannende neue Phase – im Marketing wie im Kundenservice!