Fragen, Anregungen und Kritik

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt

... gerade deshalb freuen wir uns über jede Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten.

Wenn Sie zufrieden sind...

freut es uns natürlich und wenn Sie uns das mitteilen, freut es uns noch mehr.
Vielleicht haben Sie dennoch Anregungen oder Ideen, wie wir die Beziehung zu unseren Kunden verbessern können oder Ihnen weitere Mehrwerte bieten können.

Wenn Sie nicht zufrieden sind...

oder es etwas gibt, was Sie an der Volksbank Dessau-Anhalt eG stört, dann teilen Sie uns dies bitte mit. Geben Sie uns die Gelegenheit, Ihre Kritik aufzunehmen, um eine Lösung zu finden.
Ihr Kundenbearter vor Ort hat immer ein offenes Ohr für Sie. In einem klärenden Gespräch lassen sich oftmals Probleme sofort lösen. Gern können Sie uns Ihre Kritik auch über untenstehendes Kontaktformular mitteilen.

Teilen Sie uns mit, was wir zukünftig verbessern können bzw. womit wir Sie bereits überzeugen und zu einem zufriedenen Kunden machen konnten.

Um Ihre Anfrage schnell und gezielt bearbeiten zu können, benötigen wir von Ihnen möglichst vollständige Angaben. Nach Eingang Ihrer Nachricht erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung von uns.

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Ihre Kontaktdaten

Dieses Formular generiert eine E-Mail an Ihre Volksbank Dessau-Anhalt eG. Da wir auf diesem Wege keine Aufträge rund um Ihre Kontoführung sowie sonstige rechtsgeschäftliche Erklärungen entgegennehmen, bitten wir Sie, für diese Zwecke die Funktionen im Online-Banking zu nutzen oder direkt in eine unserer Filialen zu kommen.

Die Speicherung und Weiterverarbeitung Ihrer vorstehend erhobenen personenbezogenen Daten dienen ausschließlich der ordnungsgemäßen Bearbeitung Ihrer Anfrage. Jedwede anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen.  Bitte beachten Sie im Übrigen auch unseren Datenschutzhinweis.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.